Aufruf zur CSD-Saison 2016

CSD HessenDie CSD-Saison ist bereits in vollem Gange. Nach dem CSD in Wiesbaden steht nun das nächste Event an: Das CSD-Wochenende in Frankfurt vom 15.-17.07. Für dieses Jahr haben wir uns an unserem Infostand viele neue Highlights einfallen lassen. Neben unseren allgemeinen Informationen zur Arbeit des LSVD bieten wir Euch in einem kleinen aber feinen Quiz tolle Preise. Darüber hinaus möchten wir Politiker der Region einladen, mit uns und Vertretern der GEW in Hessen aktuelle Fragen zur Bildungs- und Flüchtlingspolitik (Queer Refugees) zu diskutieren.

Damit wir mit voller Kraft vorangehen können, brauchen wir Deine Hilfe. Die Planung, Organisation und Umsetzung unserer Veranstaltungen zum Christopher Street Day – von der Teilnahme an der Parade über den Info-Stand bis zu eventuellen Rahmenprogrammen – steht und fällt mit unseren ehrenamtlichen Helfer_innen.


Du willst bei den Vorbereitungen helfen?

Du möchtest unser Standteam unterstützen?

Eventuell möchten wir am CSD-Sonntag wieder Kuchen & Kaffee an unserem Stand anbieten. Dafür brauchen wir aber tatkräftige Unterstützung. Wer Lust hat, sich mit einem Kuchen oder anderem Gebäck zu beteiligen (natürlich brauchen wir auch ein paar Standhelfer), kann sich gern bei uns melden. Wir können das Angebot nur dann in die Tat umsetzen, wenn wir genug helfende Hände finden.

Insbesondere für Sonntag, den 17.07.2016 brauchen wir noch helfende Hände.

Wenn Du uns unterstützen möchtest, melde Dich unter hessen@lsvd.de bei uns!


LSVD Hessen CSD 2015

Die diesjährigen CSD-Termine für Hessen:

Wiesbaden (04.06.)
Frankfurt (15.-17.07.)
Darmstadt und Kassel (20.08.)

Wir suchen Dich! Bring Dein Talent ein und sorge für einen starken LSVD-Auftritt in der CSD-Saison 2016!

Wir freuen uns auf Dich!


Urheber oberes Bild CSD-Saison: emirsimsek / 123RF Lizenzfreie Bilder

Dieser Beitrag wurde unter CSD veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.