Unter dem politischen Motto „The Future is queer“ findet am 19.08.2017 der Christopher Street Day in Darmstadt statt.

LSVD Hessen CSD DarmstadtWir freuen uns, dass wir in diesem Jahr auch in Darmstadt mit einem Infostand auf dem Karolinenplatz vertreten sein können. So gerne wir unsere Infomöglichkeiten auch betreiben, so ist es auch immer ein großer Kraftakt, alle Utensilien ins Zielgebiet zu bringen, aufzubauen, zu betreuen und am Ende abgebaut wieder ins Lager zu bringen. Wir freuen uns deshalb sehr über Unterstützung! – Die kann vielfältig aussehen. Übernehmt eine Standschicht von 2-3 Stunden oder helft beim Auf- oder Abbau. Gemeinsam haben wir immer viel Spaß und lernen bei den Veranstaltungen viele nette Leute kennen.

Meldet Euch bei Interesse einfach unter hessen@lsvd.de. Zusammen können wir einiges auf die Beine stellen!

Zum Programm des Darmstädter CSD:

Ab ca. 12.30 Uhr wird die Demo-Parade in der Innenstadt starten. Die genaue Route liegt bisher noch nicht fest. Mehr Infos zum Programm erhaltet Ihr hier