LSVD Hessen VerbandstagAm 27. Oktober 2017 lud der Vorstand des LSVD Hessen wieder zum jährlichen Verbandstag in Frankfurt am Main. 

Wir freuen uns, dass Landessprecher Knut Nagel für zwei weitere Jahre als Vorstandsmitglied bestätigt wurde. Zudem können wir nun neben ihm und Matthias E. Janssen zwei weitere Landessprecher im LSVD Hessen begrüßen:

Georgios Kazilas und Christoph Andreis wurden in den Vorstand gewählt. Wir gratulieren ihnen an dieser Stelle sehr herzlich und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Natürlich haben wir zum Verbandstag auch übe runsere zahlreichen Veranstaltungen 2017 berichtet. Eine Auswhal findet ihr hier:

LSVD Hessen beim CSD in Wiesbaden

Das war das CSD-Wochenende in Frankfurt

The Future is queer – Das war der CSD Darmstadt

ILSE-Wochenende auf dem Hoherodskopf

Aufruf zur Demonstration

IDAHOT in Hessen

Regenbogenfest gegen das Symposium der „Demo für Alle“

Neues Positionspapier zum Thema Regenbogenfamilien

LSVD Hessen bei Radio SUB

Weitere Informationen zum Verbandstag werden wir an dieser Stelle in Kürze veröffentlichen.